Tag der offenen Tür 2018

Wie in jedem Jahr führen wir wieder einen Tag der offenen Tür durch. Einerseits, um einem breiten Publikum unser Ehrenamt zu präsentieren und dabei vielleicht auch neue Kameraden zu gewinnen. Auf der anderen Seite sehen wir diese traditionelle Veranstaltung als Mitgestaltung des Zusammenlebens in unserem Ort. In diesem Jahr war es aufgrund verschiedener Veranstaltungen notwendig, von unserem eigentlichen Termin Ende August/ Anfang September abzuweichen. Nun fällt dieser Tag mit einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball – WM zusammen. Warum also nicht beides vereinen. Es gibt bei uns Publik Viewing inklusive Grill und Getränken. Dazu dann noch ordentlich Mucke, damit das Tanzbein geschwungen werden kann.

Ganz nebenbei: das gibt es an diesem Tag nur bei uns

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Gäste an diesem Tag bei uns begrüßen könnten.